Cover von: Sommer, Sand und Campingterror
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Sommer, Sand und Campingterror

Der achte Fall für die Inselpolizei Langeoog. Ostfriesland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827193478

ISBN-13: 

9783827193476

Auflage: 

1 (01.03.2023)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 343.130
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827193478

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall auf Langeoog!

Der achte Fall mit Martin von Schlechtinger.

Martin von Schlechtinger ist nicht gerade begeistert. Für mindestens vier Wochen soll er seine beschauliche Insel Langeoog verlassen, um einen heruntergekommenen Campingplatz auf Vordermann zu bringen. Warum nur musste Frieder Hansen den Platz auch unbedingt an Martins bessere Hälfte Annemarie vererben? Hätte der sich nicht jemand anderen aus der Verwandtschaft aussuchen können?

Auf dem Campingplatz angekommen, wird Martin eins schnell klar: Frieders Tod war kein Unfall! Irgendeiner der doch recht skurrilen Camper hat den ehemaligen Besitzer eiskalt umgebracht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!