Amazon Preis: 4,99 €

Sommermord auf Langeoog

Der sechzehnte Fall für die INSEL Polizei. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-13: 

9783689750237

Auflage: 

1 (24.06.2024)

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.771
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D7TP5ZPS
Beschreibung von KonGeorgiou

»Da ist nichts mehr zu machen. Dieser Mann ist mausetot.«
Endlich wieder Sommer auf Langeoog! Inselkommissarin Fenja Bruns genießt den sonnigen Strand und ihre Yoga-Übungen, als ganz in ihrer Nähe ein Mann plötzlich unter Krampfanfällen zusammenbricht. Ihre sofortigen Wiederbelebungsversuche kommen zu spät. Kurz darauf ist Leon Hiller, Teilnehmer eines Trauerseminars auf Langeoog, tot.
Die Einstichstelle am Bauch, der Abschiedsbrief und das Fläschchen Insulin, das bald darauf gefunden wird, deuten auf Suizid hin. Leon soll zuerst seine Verlobte und dann seinen Hund durch Krebs verloren haben. Hat ihn dieser doppelte Verlust in den Tod getrieben?
Doch Fenja zweifelt an der Selbstmordtheorie. Gemeinsam mit ihrem Kollegen, Kommissar Jonte Visser, nimmt sie die Teilnehmer des Trauerseminars und dessen dubiosen Leiter ins Visier. Die Ermittler entdecken überraschende Verbindungen. Als nur einen Tag später ein weiterer Teilnehmer tot am Strand gefunden wird, ist klar, dass mehr hinter diesen Todesfällen steckt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!