Cover von: Sonne, Sand und Tod
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Sonne, Sand und Tod

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 207 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057166

ISBN-13: 

9783897057166

Auflage: 

1 (02.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.386.875
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057166

Beschreibung von Bücher.de: 

Mehrere ermordete Frauen, ein dubioser Kosmetikhandel, ein attraktiver Polizist, ein ebenso attraktiver, aber undurchsichtiger Tauchlehrer und dazu noch ihre abgedrehte Mutter über Langeweile kann sich die Journalistin Lotte Köhler in ihrem Fuerteventura-Urlaub nicht beklagen. Ihre Neugier und ihre Recherchen bringen zwar den Mordfall voran, ihr Leben aber mehrfach in Gefahr. Ein witziger Krimi von der Insel mit den längsten Stränden und dem stärksten Wind Europas.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!