Cover von: Der Sonntag kann sehr tödlich sein
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der Sonntag kann sehr tödlich sein

Thriller
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3756522431

ISBN-13: 

9783756522439

Auflage: 

1 (15.08.2022)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3756522431

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine mörderische Angelegenheit – so bezeichnet der frisch gebackene DDR-Journalist Thomas Webb seine Arbeit in einem SED-Verlag, in dem er 1987 aushilfsweise gegen seinen Willen von der Partei eingesetzt worden ist.

Ein Serienmörder, der »Sonntagabend-Mörder«, hat sich Mitarbeiter des Verlags für Propaganda, Agitation und Information als Opfer ausgewählt. Ist der Täter einer der eigenen Kollegen? Oder hat hier der »böse Klassenfeind« aus dem Westen seine Hand im Spiel? Beides fragt sich nicht nur die Stasi.

Und letztlich kann sich auch Thomas Webb gerade noch seiner Haut erwehren, um zu überleben. Auch durch seine Affäre mit der schönen, aber verheirateten Isabella hat Webb einige Probleme.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!