Cover von: Sonst wird dich der Jäger holen
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Sonst wird dich der Jäger holen

Ein Rheinland-Thriller
Buch
Broschiert, 217 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944513266

ISBN-13: 

9783944513263

Erscheinungsdatum: 

01.09.2014

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.400.418
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944513266

Beschreibung von Bücher.de: 

»Alles ist in Ordnung!« versucht sich Georg, erfolgreicher Architekt, einzureden, wenn es um seine Ehe mit Maria geht. Und das könnte es auch sein, wäre da nicht die eine Sache, die er zufällig in ihrer Schreibtischschublade gefunden hätte. Das Fundstück, das nicht nur Fragen aufwirft, sondern auch zum Auslöser einer dramatischen Entwicklung in einer stürmischen Nacht wird, in der Georg glaubt, seinen Verstand zu verlieren.

Ein Mord an seiner Baustelle, eine blutige Botschaft, die im Zusammenhang mit Maria steht, lassen ihn um ihr Leben bangen. Als er zu ihr nach Hause eilen will, wird Georg plötzlich zum Gejagten.

Die Dunkelheit, der Sturm, ein Unfall und eine mysteriöse Gestalt scheinen ihn mit aller Macht aufhalten zu wollen. In einem alten, unheimlichen Jagdhaus, in dem er Hilfe sucht, scheint ihn sein Leben plötzlich einzuholen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!