Cover von: Die Sopranistin
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Die Sopranistin

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3462043994

ISBN-13: 

9783462043990

Auflage: 

1 (19.04.2012)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 548.611
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3462043994

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sehr unterhaltsam« NDR

Georg, der als Friseur in a.D. zwar gutes Geld verdient, aber auch auf zu großem Fuße lebt, muss in Berlin seinen Onkel beerdigen. Er fliegt in ein hysterisches Deutschland, denn auf der Aftershowparty anlässlich der Preisverleihung des Bruno-Fernsehpreises ist ein Anschlag verübt worden, bei dem drei Menschen sterben. Die Presse und ganz Deutschland stehen Kopf, die Spekulationen, wer hinter dem Anschlag steckt, schießen ins Kraut, Politiker und Polizei versprechen schnelle Aufklärung. Eigentlich wollte Georg darüber nachdenken, wie er seine Finanzen ordnen und der Sopranistin Sofia einen Gefallen tun kann. Doch jetzt wird er in eine Zeit in seinem Leben zurückversetzt, die er für immer aus seinem Kopf verbannen wollte. Jörg Thadeusz beweist in seinem Buch, dass ein Roman gleichzeitig spannend und witzig sein kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!