Cover von: Sorge dich nicht, stirb
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Sorge dich nicht, stirb

Bröhmanns fünfter Fall. Kommissar Bröhmann optimiert sich. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499000997

ISBN-13: 

9783499000997

Auflage: 

1 (17.09.2019)

Preis: 

16,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 478.564
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499000997

Beschreibung von Bücher.de: 

Auch im beschaulichen Vogelsberg geht das Leben oft krumme Wege: Henning Bröhmann hat sich aus dem vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und ist wieder bei der Kriminalpolizei. Aber diesmal so richtig! Hatte Henning früher einen Ruf als Kommissar Lustlos, will er den Job nun so perfekt erfüllen, dass sein Eifer schon wieder zum Problem wird. Hennings unaufhaltsam näher rückender fünfzigster Geburtstag hat daran sicher keinen geringen Anteil.

Pünktlich zur Geburtstagsfeier kommt es zu einem Mord in einem örtlichen Coaching-Achtsamkeits-Motivations-Power-Balance-Institut. Kurz darauf liegt da schon die nächste Leiche. Und während Henning sich an dem Fall abarbeitet, gerät er selbst immer mehr in die Fänge grenzenloser Selbstoptimierung. Kommissar Bröhmann ermittelt, macht dabei vieles richtig - und einiges richtig falsch.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!