Cover von: Sorso
Amazon Preis: 18,73 €
Bücher.de Preis: 18,73 €

Sorso

Die Suche nach dem verschollenen Nazischatz
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9403669195

ISBN-13: 

9789403669199

Auflage: 

3 (22.07.2022)

Preis: 

18,73 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 5.147.561
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9403669195

Beschreibung von Bücher.de: 

Damian erhält in den USA einen obskuren Anruf von seinem besten Freund aus Polen. Dieser fleht ihn an, sofort in die Heimat seiner Vorfahren zu kommen. Dort angekommen, fehlt von Adam jede Spur. Mit Hilfe von Hanna, die ebenfalls eine Freundin ist, müssen die zwei eine Reihe von Rätsel lösen.

Beide bekommen heraus, dass ihr Freund auf der Fährte eines verschollenen Nazischatzes war, den die SS zum Kriegsende verstecken wollten. Hat Adam wahrhaftig das Bernsteinzimmer entdeckt?

Es geht aber nicht nur um einen Schatz, sondern ebenso um die Verstrickungen Damians und Hannas Vorfahren in dieser Geschichte. Was hat die deutsche Stiftung »Copco« mit allem zu tun. Deren Gründerin, eine ehemalige russische Fürstin, birgt Geheimnisse, welche das Leben der beiden Romanhelden dramatisch verändern.

Finden sie den Schatz? Wenn ja, was machen die zwei mit diesem? Eine aufregende Reise durch vier Länder hält alle Beteiligten in Atem.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!