Amazon Preis: 9,49 €

S.O.S. Florenz

Hartingers achter italienischer Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 353 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798646323393

Erscheinungsdatum: 

21.05.2020

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 168.074
Amazon Bestellnummer (ASIN): B088P8GLMC
Beschreibung von Andreas Franke

Den Rosenheimer Kommissar Max Hartinger erreicht ein dringender Hilferuf seines Kollegen Dino, der sich gerade in Florenz aufhält und offenbar in Gefahr schwebt. Weil Dino plötzlich nicht mehr erreichbar ist, reist Max umgehend nach Florenz, um sich auf die Suche nach ihm zu machen und stößt dabei auf viele Ungereimtheiten. Steckt hinter Dinos Verschwinden ein lange zurückliegender Kunstraub? Ist der Bruder von Dinos italienischer Freundin in Drogengeschäfte verwickelt? Und was steckt hinter Dinos Warnung, auf keinen Fall die Carabinieri einzuschalten, falls ihm etwas zustoßen sollte? Eine neue Dynamik erhält die Suche, als es plötzlich einen zweiten Vermisstenfall gibt. Sein gewohnter Spürsinn verlässt Max Hartinger nicht, doch er muss einige unliebsame Überraschungen überstehen, bis er den Fall endlich gelöst hat.

Der achte Hartinger-Fall führt den Leser in die europäische Kulturhauptstadt und nimmt ihn mit auf eine spannende Reise durch die Stadt der Medici.

Den neuen Krimi gibts als KINDLE-ebook und als Taschenbuch. Eine Leseprobe etc. finden Sie auf der Autorenhomepage:

www.andreasfranke-rosenheim.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!