Cover von: Späte Rache im Luberon
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Späte Rache im Luberon

Der dritte Fall für Capitaine Malbec. Provence Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740812443

ISBN-13: 

9783740812447

Erscheinungsdatum: 

26.05.2022

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 158.256
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740812443

Beschreibung von Bücher.de: 

In der Abgeschiedenheit der Provence.

Eigentlich wollte Capitaine Malbec das Wochenende am Mittelmeer verbringen, doch ein Leichenfund in einem abgeschiedenen provenzalischen Bergdorf macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der Tote – ein kunstliebhabender Deutscher, der das Dorf vor Jahrzehnten als Ruine erworben und mühsam wieder aufgebaut hatte – war allseits beliebt. Oder nicht?

Lebenskünstler, Schatzsucher und Immobilienmakler geraten unter Verdacht, doch dann bekommt der Fall eine überraschende Wendung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!