Cover von: Späte Reue
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Späte Reue

Der 31. Fall für die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963572760

ISBN-13: 

9783963572760

Erscheinungsdatum: 

20.08.2022

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 431.767
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963572760

Beschreibung von Bücher.de: 

Warum musste Lena, die langjährige Freundin seiner Tochter Jette, sterben?

Noch immer nicht ganz fit nach seinem schweren Herzinfarkt, wird Hauptkommissar David Büttner mit dem Tod einer jungen Frau konfrontiert, die er bereits seit Kindertagen kannte. Zunächst deutet vieles auf einen Selbstmord hin, doch dann tauchen plötzlich Indizien auf, die ein Tötungsdelikt vermuten lassen.

Neben anderen Verdächtigen ist es vor allem ein ominöser Motorradfahrer, der die Aufmerksamkeit der Ermittler erregt. Niemand in Lenas Umfeld will ihn kennen und doch scheint er in einer Beziehung zu ihr gestanden zu haben. Denn warum sonst sollte er eine rote Rose auf ihrem Grab ablegen?

Der neue »Büttner und Hasenkrug«–Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!