Cover von: Später Zahltag
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Später Zahltag

Buch
Broschiert, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942829029

ISBN-13: 

9783942829021

Auflage: 

1 (27.05.2011)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942829029

Beschreibung von Bücher.de: 

Umständlich zog er seinen Dienstausweis aus der Jackentasche. »Keine Panik, Herrschaften, Mordkommission!«

Die Leute wichen zurück; langsam, widerwillig wie es schien. Aber für ihn nicht weit genug. Sein Blick flog über die Gesichter und saugte sich schließlich an einem jungen Mann fest. Der wurde rot und senkte den Kopf.

»Wo ist er denn, der Tote?«, bellte Henne.

Es ist ein perfides Spiel um Geld, Macht und Lust.

Nach dem Mord an einem städtischen Angestellten in der Stadtkasse Leipzig, sind Oberkommissar Heinrich Heine und sein Assistent Leonhardt gefangen in einem Netz von korrupter Stadtpolitik, riskanten Spekulationen und enttäuschten Geliebten. Doch wer hatte das entscheidende Motiv? Wer hatte Grund genug, den Angestellten auszulöschen und woran ist er letztlich wirklich gestorben? Sind die Auszubildende Anja Pechter oder der Stadtratsabgeordnete Turnau der Schlüssel in dem Spiel um Millionen? Spät muss Heine erkennen, dass auch ein Unbekannter im Hintergrund die Spuren legt und damit ihn und sein Team steuert, bis es zu einer Wendung kommt Sylke Tannhäuser beschreibt ein perfektes Spiel, eine Handlung nicht endender Spannung und gibt Inhalten einen authentischen Bezug zur Realität.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!