Cover von: Spätes Glück
Amazon Preis: 18,16 €
Bücher.de Preis: 2,99 €

Spätes Glück

Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3502519846

ISBN-13: 

9783502519843

Auflage: 

1 (24.03.2004)

Preis: 

6,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.056.913
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3502519846

Beschreibung von Bücher.de: 

In ihrer Kindheit hat Laura ihre Schwester Shirley gehasst, weil sie der Liebling der Eltern war. Krank vor Eifersucht wünschte sie ihrer Schwester den Tod. Als Shirley aber tatsächlich in Lebensgefahr geriet, rettete Laura sie ...

Zwanzig Jahre später sorgt Laura selbstlos für ihre Schwester. Sie will nichts anderes als Lauras Glück und lädt doch eine schwere Schuld auf sich ...

Agatha Christie ist Mary Westmacott!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!