Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Spätfolgen

Der zweite Fall für Melchior Fischer. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216648

ISBN-13: 

9783839216644

Auflage: 

1 (04.02.2015)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.382.647
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216648

Beschreibung von Bücher.de: 

Was tun? Melchior Fischer wollte eigentlich nur einen Artikel schreiben, einen gewöhnlichen Artikel über die Anti-Atomkraftbewegung. Und plötzlich stolpert er bei seiner Recherche über eine Leiche im Keller - eine nicht sprichwörtliche Leiche! Als er dann auch noch das geheimnisvolle Tagebuch seines verstorbenen Bruders entdeckt, das eindeutig in Verbindung mit dem Todesfall steht, muss Melchior - ausgerechnet jetzt fastet er heil und streng - erst mal eine Tasse Beruhigungstee trinken ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!