Cover von: Die spanische Verlobte
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Die spanische Verlobte

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966660296

ISBN-13: 

9783966660297

Auflage: 

1 (09.11.2020)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.896.985
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966660296

Beschreibung von Bücher.de: 

In Spanien wird Erik Brandes vom Glück verfolgt: Der angehende Bauingenieur genießt das Leben als Student in Madrid, er hat neue Freunde gefunden, sogar die große Liebe. Ein großartiges Leben scheint ihm bevorzustehen.

Doch als er ins heimische Flensburg zurückkehrt und seine Träume umsetzen will, ist mit einem Mal alles anders: Job- und Wohnungssuche gestalten sich schwierig, es muss zu seiner Tante ziehen, und auch seine geliebte Maricarmen meldet sich nicht mehr. Zu allem Überfluss peinigen ihn nach einer durchzechten Nacht auch noch schreckliche Albträume. Oder ist das, was er nun nächtlich träumt, doch wirklich passiert?

Dieter Kopp nimmt den Leser mit auf eine umwerfende Parforcejagd: das ist Krimi!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!