Amazon Preis: 1,85 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Spaziergang in den Tod

Der erste Fall für Privatdetektiv Manfred Sopic. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990740261

ISBN-13: 

9783990740262

Auflage: 

1 (01.10.2018)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.501.949
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990740261

Beschreibung von Bücher.de: 

Der freiberufiche Journalist Manfred Sopic führt ein geruhsames Leben. Mit seinen spärlichen Aufträgen kann er sich so recht und schlecht über Wasser halten. Sein eigentlicher Berufswunsch: Privatdetektiv. Als Sopic bei einem Waldspaziergang mit seiner Golden Retriver Hündin Hanna auf eine Leiche stößt, erwacht sein kriminalistischer Jagdinstinkt. Wer war die Tote? Und wieso lag sie mitten im Wald? Gemeinsam mit seinem vierbeinigen Freund macht sich Sopic daran, das Rätsel zu lösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!