Cover von: Spenser und das Finale im Herbst
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Spenser und das Finale im Herbst

Ein Auftrag für Spenser, Band 7
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386532486X

ISBN-13: 

9783865324863

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.092.894
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386532486X

Beschreibung von Bücher.de: 

Patty Giacomin beauftragt Spenser ihren Sohn Paul zurückzubringen, den ihr Exmann Mel entführt hat. Der Detektiv löst den Fall sehr schnell, doch wenige Tage später wird er schon wieder zu Hilfe gerufen, denn Mel hat seiner Exfrau Schläger auf den Hals gehetzt. Spenser zieht bei der Familie ein, um sie zu beschützen. Bald wird ihm klar, dass der wortkarge Paul von seinen Eltern nur als Spielball betrachtet wird: Beide wollen ihn nur bei sich haben, um über den anderen triumphieren zu können. Um Paul kümmern sie sich dabei gar nicht. Spenser will Paul helfen und entschließt sich dazu, den Jungen für einige Zeit zu sich zu nehmen. Ob es Spenser wohl gelingen wird, Paul dabei zu helfen, selbstständig und unabhängig zu werden? Und lassen die Giacomins ihren Sohn endlich in Frieden? Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel »Early Autumn«. (Übersetzt von Malte Krutzsch)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!