Cover von: Das Spiel ist aus
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Das Spiel ist aus

James Bond 007 Band 21
Buch
Broschiert, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864257727

ISBN-13: 

9783864257728

Erscheinungsdatum: 

09.11.2015

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 195.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864257727

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei einer geheimen U-Boot-Mission an der ostdeutschen Küste holen James Bond und zwei Marinesoldaten zwei junge Frauen ab, die eingesetzt wurden, um kommunistische Agenten zu verführen. Nun wurden sie entdeckt und müssen fliehen. Doch Bond weiß nicht, dass das nur der Anfang eines nervenzerreißenden Spiels voller Täuschungen ist, dass sein eigener Vorgesetzter M gegen die ostdeutsche HVA und die Eliteeinheit des KGBs spielt, die sich aus Bonds altem Feind SMERSCH gebildet hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!