Cover von: Spiel im Nebel
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Spiel im Nebel

Der vierte Fall für Kommissarin Katharina Klein. Kriminalroman aus Münster
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416034

ISBN-13: 

9783954416035

Erscheinungsdatum: 

25.03.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 745.126
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416034

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein verschwundenes Kind. Ein verzweifelter Vater. Eine tote Intendantin.

Ein schreckliches Ereignis erschüttert an einem Januarabend den abgelegenen Landgasthof Am Nonnenbach im Münsterland. Die dreizehnjährige Tochter der Eigentümer verschwindet über Nacht spurlos.

Zu dieser Zeit nehmen dort gerade die Ensemblemitglieder des Münsteraner Theaters Kolibri an einem Seminar für Konfliktbewältigung teil. Gemeinsam mit ihrer Intendantin Saskia Erler sind sie die einzigen Gäste im Haus.

Trotz aufwändiger Suche bleibt das Kind verschwunden.

Als Saskia Erler sechs Monate später tot in ihrer Wohnung im Südviertel aufgefunden wird, sieht es zunächst wie ein Selbstmord aus. Schon bald aber entpuppt sich die Tat als heimtückischer Mord. Dieser Umstand wirft ein ganz neues Licht auf die Geschehnisse von vor einem halben Jahr: Stehen der Mord und das verschwundene Kind miteinander in Verbindung?

In ihrem vierten Fall werden Katharina Klein und Eva Mertens mit einem Verbrechen konfrontiert, dessen Ursprung in der Vergangenheit zu liegen scheint. Erst nach mühsamer Ermittlungsarbeit und einem weiteren Mord gelingt es ihnen, Licht in die wahren Zusammenhänge zu bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!