Cover von: Spiel, Satz und Sieg für die Dame
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Spiel, Satz und Sieg für die Dame

Roman
Buch
Broschiert, 324 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898416402

ISBN-13: 

9783898416405

Auflage: 

1 (15.12.2011)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.149.323
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898416402

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein heimtückischer Anschlag tötet Julias Familie und stürzt die bis dahin glückliche Ehefrau und Mutter in ein schweres Trauma. Einige Jahre später: Mittlerweile wurde Julia für eine verdeckte Sondereinheit angeworben, die im Auftrag des Gesetzes international gesuchte Kriminelle aufspürt und notfalls auch ausschaltet. Bei ihrem jüngsten Auftrag in Florida, wo sie die Frau eines Gangsterbosses außer Landes bringen sollen, geht etwas schief. Die Frau stirbt, Julia wird schwer verletzt. Wurden sie verraten? Haben sie womöglich einen Maulwurf in den eigenen Reihen? Julia flieht in ein sicheres Versteck und beginnt auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei entdeckt sie, dass ihre Gegner es nicht auf das mutmaßliche Opfer, sondern vielmehr auf die gesamte Sondereinheit abgesehen haben. Julia und ihren Kollegen bleibt nicht viel Zeit, um sich gegen einen erneuten Angriff zu wappnen. Ein gefährliches Spiel beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!