Cover von: Spiel des Todes
Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Spiel des Todes

Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 223 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057859

ISBN-13: 

9783897057852

Auflage: 

1 (21.09.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.845.997
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057859

Beschreibung von Bücher.de: 

Clara Gray, schön, sexy und talentiert, ist der umjubelte neue Fernsehstar der Szene. Doch bald schon ist sie tot, grausam ermordet in ihrem Haus am Chiemsee. Ein weißer Cadillac bringt sie zu ihrer letzten Ruhestätte. Verdächtige gibt es zuhauf - eine harte Nuss für Rico Stahl, der nach der Pensionierung von Kriminalrat Ottakring die Rosenheimer Mordkommission übernommen hat. Auch weil er Clara besser kannte, als ihm jetzt lieb sein kann. Doch seine Erfahrung als Ermittler macht sich gleich im ersten Fall bezahlt, und er kann den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!