Cover von: Der Spinnenmann
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Spinnenmann

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746629543

ISBN-13: 

9783746629544

Auflage: 

1 (19.08.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.844.055
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746629543

Beschreibung von Bücher.de: 

Oslo 1934 Reinhard Heydrich in Norwegen. Ein bis heute ungeklärter Kriminalfall.

Im Rotlichtviertel von Oslo begegnet der junge Kriminalreporter Erik Erfjord 1934 zum ersten Mal jenem unheimlichen Deutschen, den er »Spinnenmann« nennt. Sein ehemaliger Schulfreund, Nachwuchsschauspieler bei der UFA, behauptet, es handele sich um einen Regisseur, der Knut Hamsuns Roman »Hunger« verfilmen wolle. Anderen präsentiert sich der Mann als Hans von Manteuffel, Kunstsammler. Doch was will SS-Standartenführer Reinhard Heydrich wirklich in Norwegen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!