Cover von: Spinnereimord
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Spinnereimord

Der sechte Fall für Bröker
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386532780X

ISBN-13: 

9783865327802

Auflage: 

1 (13.04.2022)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 506.204
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386532780X

Beschreibung von Bücher.de: 

Vom Privatier zum Polizeipraktikanten: Bröker ermittelt.

Die Raspiritter, eine Gruppe junger Leute, die aus Containern Lebensmittel für Bedürftige rettet, werden bei einem Beutezug überfallen und zusammengeschlagen. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot.

Bröker, der gerade ein Praktikum bei der Polizei beginnt, weiß, dass sein Mitbewohner Gregor an dem Abend mit dabei war. Er will Gregor und seinen Freunden helfen, doch in welche Richtung soll er ermitteln? Immer wieder laufen die Spuren ins Leere und Bröker tritt mehr als einmal ins Fettnäpfchen. Auf die richtige Spur kommt er erst, als sein neuer Hund beim Spaziergang den richtigen Riecher hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!