Cover von: Spitzbergmörder
Amazon Preis: 1,71 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Spitzbergmörder

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

384251428X

ISBN-13: 

9783842514287

Auflage: 

1 (07.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.419.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 384251428X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein bizarrer Mord in der beschaulichen Universitätsstadt Tübingen - der etwas abgehalfterte Hauptkommissar Pit Mueller, Oldtimermotorradfahrer und Metallica-Fan mit Eheproblemen, spürt endlich wieder ein Prickeln in der Brust. Kurz darauf geschehen zwei weitere grausame Bluttaten. Das Motiv bleibt zunächst völlig im Dunkeln, die Toten waren alle unbescholtene Bürger. Ausgerechnet Muellers bester Freund, der gebildete und etwas schräge Zeitungsausträger und Hacker Wilhelm Barenbach, scheint als Einziger Streit mit allen drei Opfern gehabt zu haben.

Mueller weigert sich, gegen ihn zu ermitteln - und wird suspendiert. Barenbach taucht unter. Doch Mueller glaubt hartnäckig an dessen Unschuld und macht trotz Verbots weiter Jagd auf den Mörder. Er zapft alte Quellen der Tübinger Unterwelt an, forscht im Umfeld einer attraktiven und geheimnisvollen Ärztin, Wilhelm hackt sich derweil in Netzwerke. Gemeinsam finden sie endlich Berührungspunkte der Opfer und schlagartig wird klar, dass der Mörder noch weitere Personen auf seiner Todesliste hat. Dann geht alles sehr schnell ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!