Cover von: Splitterndes Glas
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Splitterndes Glas

Ein Fall für Will Grayson und Helen Walker. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423213221

ISBN-13: 

9783423213226

Erscheinungsdatum: 

01.10.2011

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.767.059
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423213221

Beschreibung von Bücher.de: 

Sein Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt: Stephen Bryan wird in seiner Wohnung brutal ermordet aufgefunden. Mord im Affekt, wie Detective Inspector Will Grayson und Detective Sergeant Helen Walker zunächst vermuten? Oder musste der Filmhistoriker sterben, weil der Täter die Herausgabe seiner Biographie über den 50er-Jahre-Filmstar Stella Leonard vereiteln wollte, die auf mysteriöse Weise zu Tode kam? Lesley, die Schwester des Toten, glaubt, dass er brisante Details über Leonards mächtige Familie entdeckt hat. Hinter dem Rücken der Polizei beginnt sie zu ermitteln und gerät dabei in große Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!