Cover von: Spreewaldwölfe
Amazon Preis: EUR 10,99
Bücher.de Preis: EUR 10.99

Spreewaldwölfe

Der vierte Fall für Kriminalobermeisterin Klaudia-Wagner. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548291457

ISBN-13: 

9783548291451

Erscheinungsdatum: 

29.03.2019

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 41.278
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548291457

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn nachts die Wölfe heulen - Polizeiobermeisterin Klaudia Wagner ermittelt.

Im sonst so idyllischen Spreewald herrscht Unruhe. Schon seit Monaten tobt ein erbitterter Streit zwischen Wolfsgegnern und Tierschützern. Die Emotionen kochen hoch, als auf einer Weide die von Bisswunden entstellte Leiche eines Jungen entdeckt wird. Die Wolfsgegner machen sich den Vorfall zunutze, doch Polizeiobermeisterin Klaudia Wagner ahnt, dass die Todesursache eine andere war. Kann es sein, dass es auch an einem so beschaulichen Ort wie Lübbenau Wölfe im Schafspelz gibt?

»Eine angenehm unangepasste Ermittlerin.« WDR 5

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!