Cover von: Spur 33
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Spur 33

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442316731

ISBN-13: 

9783442316731

Auflage: 

1 (28.09.2022)

Preis: 

17,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 268.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442316731

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mordfall. Drei Tote. Eine unfassbare Wahrheit.

Ein grausames Verbrechen erschüttert die Stadt am See: Die angesehene Familie Rheinfeld wird nachts in ihrem Haus regelrecht hingerichtet. Der Verdacht fällt auf den heranwachsenden Sohn Leon, der erst seine Eltern und dann sich selbst getötet haben soll. Er war psychisch krank und – zur Verzweiflung seiner machtlosen Eltern – fasziniert von Waffen.

Doch dann stellt sich heraus, dass Leons enger Freund Ben in den Fall verstrickt zu sein scheint: die ermittelnden Polizisten entdecken auf seinem Handy ein Video der drei Leichen. Stimmt seine Aussage, dass er einen Amoklauf verhindern wollte, den Leon geplant hatte? Oder handelt es sich gar um einen Auftragsmord?

Je tiefer die Ermittler graben, desto unglaublichere Erkenntnisse bringen sie ans Licht. Bis sie auf Spur 33 stoßen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!