Cover von: Spur ins Dunkel
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Spur ins Dunkel

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426638312

ISBN-13: 

9783426638316

Erscheinungsdatum: 

09.08.2010

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 982.810
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426638312

Beschreibung Verlag: 

»Ich komme zurück.« Der Brief, den sie auf dem Küchentisch hinterließ, ist das Letzte, was Jason von seiner Freundin Amy gehört hat. Seit Wochen wartet er auf ein Lebenszeichen von ihr. Als er sich schließlich auf die Suche macht, stellt er zu seiner Bestürzung fest, dass Amy im Internet ein bizarres zweites Leben führte. Mord- und Vergewaltigungsseiten tauchen in ihrem Browserverzeichnis auf. Jason hat keine Wahl: Er muss der Spur dieser Websites folgen, um Amy zu finden. Oder ihren Kidnapper. Oder ihren Mörder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!