Cover von: Spur des Engels
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Spur des Engels

Der vierte Fall für Kommissarin Saliha-Durmaz. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954930862

ISBN-13: 

9783954930869

Erscheinungsdatum: 

16.10.2015

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954930862

Beschreibung von Bücher.de: 

Marcel nickte. »Er ist um die Straßenecke gegangen und ich bin ihm gefolgt. Und da standen sie plötzlich.«

»Die Drei ...«

»Genau.«

»Der Engel hat dich also in die Falle geführt, direkt in die Hände von Erin, Adi und Michael.«

Marcel nickte.

»Glaubst du wirklich, ein Engel hätte so etwas getan? Er hätte dich doch bestimmt vor ihnen gewarnt, meinst du nicht?«

Marcel nickte langsam. Das stimmte. Normalerweise sollten Engel doch die Schwachen beschützen. Aber dieser Engel hatte ihn genau zu den Dreien geführt. War das wirklich ein Engel gewesen?

Polizeipräsidium Offenbach a.

M.: Kommissarin Saliha Durmaz untersucht gerade einen Einbruch, als ihr Chef, Hauptkommissar Schulze, sie zu einer Geiselnahme in eine Offenbacher Schule schickt. Nachdem die Schüler bereits in die Weihnachtsferien entlassen wurden, hat ein Bewaffneter sich Zutritt zum Lehrerzimmer verschafft und hält dort mit einem Teil des Kollegiums eine eigenwillige Zeugniskonferenz ab. Mit Hilfe eines Schülers kommt die Kommissarin unerkannt ins Gebäude.

Ist dieser Schüler an der Geiselnahme beteiligt?

Und was hat es mit dem Engel auf sich, der ihn scheinbar willkürlich durch das leere Gebäude leitet?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!