Cover von: Die Spur des Wolfes
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Spur des Wolfes

Im Spessart lauert der Tod. Der vierte Simon Kerner Thriller
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3429039118

ISBN-13: 

9783429039110

Auflage: 

1 (11.04.2016)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 887.605
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3429039118

Beschreibung von Bücher.de: 

Fünf Jahre wartet er im Gefängnis mit der Geduld eines Raubtieres. Schließlich bietet sich ihm seine Chance zur Flucht und er entkommt in die Wälder des Spessarts. Am nächsten Tag werden zwei Spürhunde der Polizei mit durchbissener Kehle aufgefunden. Ein Polizist wird getötet.

Zur gleichen Zeit verbringt Simon Kerner seinen Urlaub in seinem Jagdrevier im Spessart. Dabei stößt er auf eine alte Waldarbeiterhütte, die von jemandem als Unterschlupf benutzt worden war. Kerner findet darin verräterische Spuren und legt sich auf die Lauer. Erfolglos.

Doch plötzlich hat er das Gefühl, selbst verfolgt zu werden. Und als er während eines Unwetters angegriffen wird, beginnt für Kerner und Steffi ein Kampf ums nackte Überleben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!