Cover von: SPY - L.A. Action
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

SPY - L.A. Action

Der vierte Fall für Junior-Geheimagent Nick
Buch
Broschiert, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3743209713

ISBN-13: 

9783743209718

Erscheinungsdatum: 

10.03.2021

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 301.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3743209713

Beschreibung von Bücher.de: 

Kamera ab für coole Stunts in Los Angeles.

Ist das jetzt Urlaub oder ein ernstzunehmender Einsatz? Junior-Agent Nick wird als Berater an ein Filmset in Hollywood gerufen. Gedreht wird auf einer alten Air Base der US-Army. Bereits am ersten Drehtag stürzt ein Mann vom Dach einer Kulisse. Aber warum hat der Typ dabei so ausgesehen, als wäre er irgendwie ferngesteuert?

Als am nächsten Tag fast das ganze Filmteam verschwindet, ist klar: Hier ist etwas gewaltig faul. Und schon steckt Nick mitten in seinem vierten Abenteuer als Junior-Geheimagent, Deckname SPY.

Im neuen Teil der Abenteuer-Reihe schicken Bestsellerautor Arno Strobel und Nina Scheweling Nick zu seinem nächsten Auftrag nach Hollywood. Ein turboschnelles, actionreiches Abenteuer und ideales Lesefutter für Jungen und Mädchen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!