Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Stadt-Schamanen in gefährlicher Mission

Thriller
Buch
Broschiert, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3843410372

ISBN-13: 

9783843410373

Auflage: 

1 (09.08.2011)

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 790.151
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3843410372

Beschreibung von Bücher.de: 

Eingebettet in einen mitreißenden Thriller vermittelt der weltweit bekannte Autor Serge Kahili King seine schamanischen Lehren und Sichtweisen. Das Buch handelt von dem erbitterten Kampf der drei Hauptpersonen Nazra, einer jungen Russin, Lani, einem traditionellen hawaiianischen Schamanen, und seinem Enkel Keoki. Die spannende Verfolgungsjagd führt den Leser durch ganz Europa und schließlich zurück nach Hawaii. Nazra wurde in ihrer Kindheit vom KGB verschleppt und gegen ihren Willen in den verschiedensten metaphysischen Techniken ausgebildet, um als Auftragsmörderin eingesetzt zu werden. Nach ihrer Flucht sinnt sie auf Rache. In der Hoffnung, durch die Zusammenarbeit vieler Experten in den unterschiedlichsten übersinnlichen Techniken vor Nazras Zorn geschützt zu sein, locken die KGB-Agenten auch Lani und Keoki zu einer internationalen Konferenz von Heilern nach Dänemark. Dieses Vorhaben glückt jedoch nicht wie geplant. Um unschuldige Leben zu retten, lassen sich die beiden Hawaiianer auf den Kampf mit Nazra ein, und eine grausame Verfolgungsjagd um die halbe Welt beginnt, bei der sich die Protagonisten nicht mit herkömmlichen Waffen, sondern mit schamanischen und übersinnlichen Techniken messen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!