Amazon Preis: 9,95 €

Stahlglatt

Saarland Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897053322

ISBN-13: 

9783897053328

Auflage: 

1 (26.04.2004)

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.159.070
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897053322
Kurzbeschreibung Amazon: 

Ein Serienkiller hat sich das Saarland als Spielwiese ausgesucht. Bestialisch richtet er seine Opfer hin, lässt keinen Zweifel an seinen teuflischen Motiven. Für Kriminalhauptkommissar Martin Bremer ist schnell klar: Hier hat Satan die Hand im Spiel. Ein harter Gegner. Als wenn Bremer nicht schon genug Ärger hätte mit dem Polizeiapparat, seiner Midlifecrisis, einer explodierenden Sahnemaschine, drei Praktikanten und dem kalten Bett, in dem er schon lange alleine schläft. Bald sind die Täter dingfest gemacht. Der Innenminister jubelt, der Staatsanwalt ist glücklich, ein Triumph für die saarländische Polizei. Doch Bremer zweifelt, denn der Satan hat viele Gesichter. Trotz unwiderlegbarer Beweise und drei Geständnissen ermittelt Bremer weiter, verschwindet spurlos ... und das Unmögliche wird möglich.

»Stahlglatt« - ein Kriminalroman mit einem extrem rasanten Plot, sorgsam gewählten Schauplätzen und glaubwürdigen Figuren, vielschichtig und dicht erzählt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!