Cover von: Der Star muss sterben
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der Star muss sterben

Der erste Mike Moser Krimi
Buch
Taschenbuch, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869067039

ISBN-13: 

9783869067032

Auflage: 

1 (30.03.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869067039
Beschreibung von Allitera

Privatdetektiv Mike Moser ist ein Münchner »Gwachs«. Und er mag seinen Job und seine Stadt. Meistens. Als er aber engagiert wird, weil eine bekannte Schauspielerin während der Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film einen Drohbrief erhalten hat , ist er wenig begeistert: Er soll als ihr Bodyguard herhalten! Andererseits – einen Kurzurlaub am bilderbuchgleichen Drehort am Starnberger See, noch dazu mit saftigem Honorar, schlägt man auch wieder nicht aus. Moser beginnt zu ermitteln und während er noch vermutet, dass das Ganze einfach ein PR-Gag ist, stolpert er über die erste Leiche. Und plötzlich steckt er drin, der Moser, in einer brisanten Jagd nach dem Täter …
»Der Star muss sterben« ist der erste Band von insgesamt vier Krimis um den Münchner Ermittler Mike Moser.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!