Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: 18,90 €

Ein starkes Stück

Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946762131

ISBN-13: 

9783946762133

Erscheinungsdatum: 

08.05.2017

Preis: 

18,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946762131

Beschreibung von Bücher.de: 

Saustarke Geschichten von der dunklen Seite des Alltags in dreiundzwanzig Anläufen. Der Private Ermittler Yakub Edel Singer, auch bekannt unter dem Kürzel YES, bekommt von seinen Freunden einen sprechenden Graupapageien aufs Auge gedrückt. Unversehens findet er sich in einen Tierschmuggel mit tödlichen Effekten verstrickt. Ein Magier darf auf offener Bühne morden, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, denn schließlich sind die Tode nur Magie. Hallo, wie fühlt es sich an, wenn Nebel aufkommt und Zoll-Schuster seine Scholle an einem Bindfaden über das Pflaster des Hamburger Fischmarkts zieht? Schließlich aber ebbt die Fantasie des Autors ab, der Leser selbst verstrickt sich in ein atemberaubendes Abenteuer, das der Meister des Absurden, Gunter Gerlach, ihm bereitet. Ist der Leser gefesselt? Vielleicht will er gar nicht wieder loskommen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!