Cover von: Starlight Blues
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Starlight Blues

In der Kälte der Nacht. Krimi
Buch
Broschiert, 337 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3875363000

ISBN-13: 

9783875363005

Auflage: 

2 (28.02.2012)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.006.161
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3875363000

Beschreibung von Bücher.de: 

Adam Cameron ist Privatdetektiv. Ein Detektiv, der sich - zum Leidwesen seiner Familie - am liebsten aussichtslosen Fällen aus der indianischen Community widmet. Der Fall Blueboy führt ihn nach Winnipeg, wo vor zehn Jahren der indianische Junge Daniel auf ungeklärte Weise umgekommen ist. Daniel war aus einer Besserungsanstalt ausgebrochen und Tage später außerhalb der Stadt gefunden worden: Nur leicht bekleidet im Schnee war er jämmerlich erfroren. Alles deutet auf einen tragischen Unglücksfall hin. Doch warum trug der tote Junge nur einen Schuh? Die Suche nach den Hintergründen ist für Adam weitaus gefährlicher als gedacht und bringt eine unglaubliche Geschichte zu Tage ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!