Amazon Preis: EUR 10,00
Bücher.de Preis: EUR 10.00

Stein von der Brücke

Kommissar Pontes siebter Fall
Buch
Taschenbuch, 243 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395560506X

ISBN-13: 

9783955605063

Auflage: 

1 (15.10.2019)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.064.831
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395560506X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Pontes siebenter Fall

Krachend durchschlägt ein Pflasterstein die Frontscheibe des blauen Kleinwagens, der von Legefeld kommend in Richtung Weimar unterwegs ist. Die Fahrerin, eine junge Mutter, hat keine Chance und stirbt noch am Unfallort. Doch der Pflasterstein fiel nicht vom Himmel. Er wurde von einer Brücke geworfen. Kommissar Ponte, der kurz vor dem schrecklichen Geschehen zusammen mit seiner Frau Lilli genau diesen Ort durchfahren hat, und sein Team ermitteln bei ihrem siebenten Fall fieberhaft auf der Suche nach dem Täter. "Wer tut so was?", ist die Frage, die alle nicht mehr loslässt. War die Frau einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Oder galt der Stein etwa genau ihrem Auto und es handelte sich um einen gezielten Angriff?

Ekke Ponte und seine Kollegen gehen allen Spuren nach. Die einzigen Zeugen sind die beiden Söhne der Getöteten, die den Unfall wie durch ein Wunder auf der Rückbank des Wagens fast unverletzt überlebt haben. Haben sie in den Sekundenbruchteilen etwas beobachten können, was den Täter überführt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!