Cover von: Steine des Schreckens
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Steine des Schreckens

Ein mörderischer Inselführer. Fehmarn
Buch
Taschenbuch, 209 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3957447879

ISBN-13: 

9783957447876

Auflage: 

1 (20.07.2015)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.359.673
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3957447879

Beschreibung von Bücher.de: 

So hat sich Kommissar Jelato seinen Urlaub auf Fehmarn nicht vorgestellt. Wo er auch hinkommt - der Tod war schon vor ihm da. Und der Mörder hinterlässt offensichtlich als Signal an die Umwelt bei jedem Opfer einen Stein. Seine Steine des Schreckens sind wie eine Unterschrift unter jede Tat. Sie sind Grabsteine ohne Inschrift ... ... und nebenbei lernt der Leser die Insel kennen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!