Cover von: Steinreich
Amazon Preis: 16,17 €

Steinreich

Buch
Gebundene Ausgabe, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2879530881

ISBN-13: 

9782879530888

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

14,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2879530881

Eine Story um Wirtschaftskriminalität, politische Machenschaften, eine verhängnisvolle Affäre & zwei findige Journalistinnen.

Die beiden Journalistinnen Ruth und Solveig wollten eigentlich nur eine gelungene Zeitungsstory feiern, da hat ihnen jemand eine Leiche in den Kofferraum gelegt. Unversehens geraten sie unter Mordverdacht. Der Tote ist niemand anderes als der Immobilienhai Armin Buchheit, über den sie gerade geschrieben haben. Mit einem Bauprojekt für ein saarländisch-luxemburgisches Palliativzentrum soll er Geld gewaschen haben. Doch Armin Buchheit arbeitet nicht allein. Er hat Verbindungen zu Politik und Bankenwelt. Ruth und Solveig recherchieren weiter und stossen auf weitere dunkle Geschäfte. Das ist lebensgefährlich, denn schon bald ist ihnen ein Auftragskiller auf den Fersen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!