Cover von: Steirernacht
Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Steirernacht

Sandra Mohrs sechster Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839219264

ISBN-13: 

9783839219263

Auflage: 

1 (01.06.2016)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 318.765
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839219264

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in der Nacht werden die LKA-Ermittler Sandra Mohr und Sascha Bergmann ins oststeirische Pöllau gerufen. Ein Ehepaar und dessen elfjähriger Sohn wurden in ihrem Haus erschossen aufgefunden. Was zunächst nach erweitertem Suizid aussieht, entpuppt sich schon bald als rätselhafter Mordfall, in dem die einzige hinterbliebene 13-jährige Tochter zur wichtigen Tatzeugin wird. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht, den Täter zu fassen. Auch ihr Privatleben droht Sandra Mohr an ihre Grenzen zu bringen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!