Cover von: Stell dich tot
Amazon Preis: 1,77 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Stell dich tot

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423215267

ISBN-13: 

9783423215268

Erscheinungsdatum: 

01.08.2014

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.383.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423215267

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kinderpsychologin Tommie McCloud kehrt nach dem Tod ihres Vaters in ihre texanische Heimat zurück. Am Tag nach der Beerdigung erhält sie einen Brief von einer Frau aus Chicago, die behauptet, Tommie sei ihre Tochter und vor einunddreißig Jahren als Baby entführt worden. Tommies gesamte Welt bricht in sich zusammen. Ist ihre Schwester noch ihre Schwester? Wer war wirklich ihr Vater? Alles ist in Frage gestellt. Sie stößt bei ihren Nachforschungen auf lange verschwiegene Familiengeheimnisse. Als ein Killer Jagd auf sie macht, nimmt sie den Kampf auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!