Cover von: Sterben
Amazon Preis: 2,02 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Sterben

Ein Dortmund-Krimi
Buch
Broschiert, 301 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661292

ISBN-13: 

9783942661294

Erscheinungsdatum: 

02.09.2013

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.112.842
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661292

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Dortmunder Arzt Dr. Michael Beyer staunt nicht schlecht, als er im Testament einer verstorbenen Patientin bedacht wird. Noch verblüffter ist er über das Erbe selbst: Plunder vom Dachboden der verstorbenen Margit Hook. Er und Eva Maybaum, die Enkelin der Verstorbenen, bekommen gemeinsam einen Brief vermacht, der ein Rätsel enthält, bei dem es um Leben und Tod geht. Die geerbten Gegenstände entpuppen sich als ein Kaleidoskop versteckter Spuren und Hinweise. Nur zusammen werden Eva und Michael in der Lage sein, das schwierige Rätsel zu lösen. Bald schon müssen sie erkennen, dass ein Banküberfall aus den Siebzigerjahren in Frankfurt und der mysteriöse Autounfall von Evas Vater 1985 in Marburg irgendwie zusammenhängen. Doch je mehr Geheimnisse die beiden aufdecken, desto brutaler schlägt ein unbekannter Gegenspieler zurück.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!