Cover von: Zum Sterben schön
Amazon Preis: 0,93 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Zum Sterben schön

Die spannendsten Weihnachtskrimis
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499246295

ISBN-13: 

9783499246296

Auflage: 

4 (01.11.2008)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.903.472
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499246295

Beschreibung von Bücher.de: 

»Das perfekte Geschenk für alle, die sich gern fürchten.« (Cosmopolitan) Festtagsbraten und Tannenbaum geraten in Vergessenheit, wenn Tote plötzlich zum zweiten Mal sterben, Menschen, die du gerade noch geküsst hast, gar nicht existieren und völlig Fremde dein schlimmstes Geheimnis kennen ...

Mit Geschichten von Petra Hammesfahr, Ingrid Noll, Jan Costin Wagner, Ruth Rendell, Philip Kerr und vielen anderen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!