Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €

Sterben und sterben lassen

Der sechste Fall für Polizeimajor Johannes Schäfer. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

370997156X

ISBN-13: 

9783709971567

Auflage: 

1 (14.08.2014)

Preis: 

19,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.122.225
Amazon Bestellnummer (ASIN): 370997156X

Beschreibung von Bücher.de: 

EIN MÖRDER ZURÜCK IN DER FREIHEIT. EIN ORT IN AUFRUHR. EIN BÖSES GEHEIMNIS.

Es brodelt im beschaulichen Dienstort von Major Schäfer: Frederik Bosch, vor 26 Jahren für den Mord an der siebenjährigen Susanna Paulus verurteilt, hat sich nach seiner Entlassung aus der Haft ausgerechnet bei Schaching, wo das Verbrechen einst geschah, niedergelassen. Seine Rückkehr sorgt unter den Bewohnern für Empörung. Die werden sich schon beruhigen, ist Schäfer überzeugt. Doch dann kommen ihm Andeutungen zu Ohren, die Boschs Schuld in Frage stellen. Er beginnt nachzuforschen und stößt auf Ungereimtheiten und ignorierte Indizien. Und immer wieder auf einen angesehenen Bürger namens Luis Strommer, der offensichtlich etwas zu verbergen sucht.

PACKEND, ÜBERRASCHEND UND VON BEISSENDER KOMIK
Georg Haderers neuer Kriminalroman: ein literarisches Kaleidoskop aus skurrilen Charakteren, einem ebenso genialen wie abgedrehten Ermittler, schrägen Begegnungen und psychischen Ausnahmezuständen.

Die Krimis von Georg Haderer sind wie ein Mosaik aus Spannungsliteratur, Unterhaltung, Charakterstudie und Gesellschaftskritik.

Eine kleine Provinz in großem Aufruhr: Ein Jäger wird erschossen, ein angeblicher Kindermörder zieht zurück in sein Heimatdorf. Das können die Bewohner nicht zulassen und wollen den Entlassenen im wahrsten Sinne des Wortes beseitigen. Aber was hat sich damals und heute wirklich zugetragen? Mit unerwarteten und dramatischen Wendungen zieht Georg Haderer die Leser in seinen Bann.

Heißer Lesetipp: Fesselnd, ironisch und mit viel Wortwitz Georg Haderer schreibt Krimis vom Feinsten! Schäfer ist ein intelligenter, sensibler und verschrobener Typ, der bei seinen Ermittlungen völlig unkonventionell und eigensinnig vorgeht. Was für ein Original! Und wie gerne ich ihn doch auf seinen Alleingängen begleite!

GEORG HADERERS KRIMINALROMANE MIT MAJOR SCHÄFER:
Schäfers Qualen
Ohnmachtsspiele
Der bessere Mensch
Engel und Dämonen
Es wird Tote geben
Sterben und sterben lassen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!