Cover von: Sterbenshauch
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Sterbenshauch

Der zweite Phineas-Troutt-Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2919804790

ISBN-13: 

9782919804795

Erscheinungsdatum: 

18.12.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 58.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919804790

Beschreibung von Bücher.de: 

Phin, Jack & Harry: Die Spannung kommt im Dreierpack - ein neuer Phineas-Troutt-Thriller von Bestsellerautor J.A. Konrath.

»Zum Sterben eignete sich Chicago so gut wie jeder anderer Ort.«

Problemlöser Phineas Troutt sucht eine verschwundene Tochter aus gutem Haus. Zu verlieren hat er nichts. Jacqueline »Jack« Daniels vom Morddezernat in Chicago ermittelt in dem Fall eines Serienkillers, der grausam zugerichtete Mädchenleichen in Hotels zurücklässt. Der schräge Privatdetektiv Harry McGlade fahndet nach einer abgetauchten Stripperin. Drei Fälle für drei höchst unterschiedliche Ermittler, die daran glauben, dass das Gute siegt.

Unterdessen feiert »Der Club«, eine Gruppe junger, reicher Männer, ausgelassene Partys am Lake Violet und pflanzt gern Kiefern auf dem einsamen Seegrundstück. Denn Leichen sind der beste Dünger.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!