Cover von: Sterbestunde
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Sterbestunde

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442474183

ISBN-13: 

9783442474189

Erscheinungsdatum: 

15.05.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.505.640
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442474183

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Menschenleben bedeutet ihnen nichts...

Wegen eines Autounfalls, bei dem ein Pfleger getötet wurde, gerät ein Altenheim ins Visier der Koblenzer Polizei. Kommissar Sven Becker, der die Ermittlungen leitet, stößt auf ein weiteres brisantes Detail: Die Blutprobe einer verstorbenen Heimbewohnerin enthält rätselhafte, HIV-resistente Zellen. Noch bevor der Heimdirektor dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann, ist er verschwunden. Und Becker bekommt es mit skrupellosen Gegnern zu tun, denen ein Menschenleben nicht das Geringste bedeutet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!