Cover von: Sternenfeld
Amazon Preis: 19,80 €
Bücher.de Preis: 19,80 €

Sternenfeld

Der zweite Fall für Einbrecher Raab
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3724525982

ISBN-13: 

9783724525981

Auflage: 

1 (01.02.2023)

Preis: 

19,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.593.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3724525982

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Basler Einbrecher Raab nimmt einen Routineauftrag an: Er soll das Gemälde eines niederländischen Malers stehlen, damit dessen Besitzer das Geld der Versicherung kassieren kann.

Doch der Einbruch endet in einer Katastrophe. In der Folge hat Raab nicht nur die Polizei auf den Fersen, er muss sich auch mit skrupellosen Berufskollegen herumschlagen.

Raab erkennt, dass der Schlüssel zur Lösung seiner Probleme in der Vergangenheit liegt. Er begibt sich auf Spurensuche in Birsfelden, das er als Teenager fluchtartig verlassen musste. Die Wunden von damals sind bis heute nicht verheilt. Überall stösst Raab auf Feinde – und einer von ihnen will seinen Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!