Cover von: Stigma
Amazon Preis: 1,84 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Stigma

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442474175

ISBN-13: 

9783442474172

Erscheinungsdatum: 

18.04.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 512.228
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442474175

Beschreibung von Bücher.de: 

13 Jahre sind vergangen, seit Tom Kessler einem Kindermörder über Stunden hilflos ausgeliefert war, bevor er gerettet wurde. Noch immer leidet Tom unter Panikattacken, kann sich aber an nichts erinnern. Dann wird ein kleines Mädchen ermordet. Neben der Leiche findet man einen Zettel, der nur von dem damaligen Täter stammen kann. Er droht damit, Toms Trauma zu wiederholen. Auf Anraten seiner Ärztin beginnt Tom eine Hypnosetherapie, die ihn in die Vergangenheit versetzt. Doch die Erinnerungen an jenen Tag sind so grausam, dass die Rückführung außer Kontrolle gerät ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!