Cover von: Stille Wasser mahlen langsam
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Stille Wasser mahlen langsam

Kommissarin Mettenheimer ermittelt in Rheinhessen
Buch
broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937782281

ISBN-13: 

9783937782287

Auflage: 

2 (2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.523.705
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937782281
Beschreibung von leinpfad

Eine Kellnerin, erst leichtlebig, dann mausetot, ein Mühlenstein, der verschwindet und später doppelt wieder auftaucht, ein Toter, der schon über 200 Jahre tot ist, und ein stilles Wasser – das sind die Zutaten für Antje Fries’ Mühlenkrimi „Stille Wasser mahlen langsam“.
Mit viel Lokalkolorit erzählt sie vom ersten Fall ihrer sympathischen Kommissarin Anne Mettenheimer, die gerade frisch nach Worms versetzt wurde und nun rund um die Osthofener Eulenmühle ermittelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!