Cover von: Stiller und die Kunst des Todes
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Stiller und die Kunst des Todes

Der fünfte Fall für Journalist Paul Stiller. Main Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740809981

ISBN-13: 

9783740809980

Erscheinungsdatum: 

19.11.2020

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740809981

Beschreibung von Bücher.de: 

Hintergründiger Humor, witzige Dialoge, großartiges Gespür für Land und Leute.

Aschaffenburg im Ausnahmezustand: Die Stadt feiert den Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner, der hier geboren wurde. Doch Mordanschläge auf beliebte Künstler überschatten das Leuchtturmprojekt des Kulturbetriebs. Auf mysteriöse Weise verschwunden ist zudem »der Spanier«, ein Maler von zweifelhaftem Ruf, der die Aschaffenburger Kirchner-Woche als Stargast krönen sollte. Journalist Paul Stiller recherchiert in der Kunstszene. Als er ein Bild der Ereignisse skizzieren kann, kommt es zum rasanten Showdown mit dem Bösen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!